Fahrtenplan

Kanuball der Leipziger Kanuten
Samstag, 02. März 2024, 19:00 - 23:55
Aufrufe : 285
Kontakt Wasserwanderausschuss Leipzig (WWA): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

240302 KanuballAUSSCHREIBUNG hier und WEITERE INFORMATIONEN hier. Anmeldung nur geschlossen über den Verein, dafür wurden an die Vereine Meldelisten verteilt.

 

Der Wasserwanderausschuss Leipzig lädt ein:

Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

wollt ihr mal wieder so richtig abfeiern, fachsimpeln, in Erinnerungen schwelgen, tanzen, essen und trinken - mit Gleichgesinnten?
Dann kommt am 02.03.2024 in das Bootshaus der DHfK am Klingerweg 2 zum Leipziger Kanuball!
Wer bei Kanu-Ball zuerst an Kanupolo denkt, liegt leider nicht ganz richtig. Wer bei „Ball“ an den Semperopernball denkt, liegt aber auch
nicht ganz richtig. Lasst euch von dem Namen nicht abschrecken- kommt einfach und genießt eine lockere Runde mit Freunden und Bekannten aus der Kanusport-Szene!
Der Wasserwanderausschuss hat sich wieder viel Mühe gegeben, einen schönen Abend zu organisieren – auch wenn wir den Kostenbeitrag doch deutlich erhöhen mussten, können wir dank Ehrenamt noch eine Menge fürs Geld bieten.
Näheres findet ihr in den oben verlinkten Dokumenten.

Sportliche Grüße,
Wasserwanderausschuss Leipzig


Der Kanuball soll auch Plattform für jeden Verein sein, sich zu präsentieren.

Deshalb bitten wir Euch um Folgendes: Wir wollen eine Bilderschau laufen lassen. Hierzu benötigen wir möglichst von jedem Verein einen USB-Speicherstick mit Euren Bildern. Bitte bis 16.02.2024 per Email melden und Übergabe vereinbaren. Wir werden aus der Sammlung eine zentrale Diashow gestalten.


 

Ort Bootshaus des SC DHfK Leipzig, Klingerweg 2, 04229 Leipzig
Einlass ab 18 Uhr.
Hinweis: Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!
Die Gebühren überweist Euer Verein bitte ausschließlich gesammelt bis Sonntag, dem 18.02.2024

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Auszeichnung

Auszeichnung Aktiver Kanu-Verein                          

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt Abteilungsleitung 

Anfrage Geländenutzung  

Impressum & Datenschutz