Bademeister LogoDie Mulde hat heute am 23. Oktober gleich doppelt zum Bade gebeten. Alles ganz klassisch: Kenterung an einem in der Strömung liegenden Baum und dann hat sich das Boot auch noch mitten im breiten Fluss verkeilt. Die Besatzung kam nass, aber zum Glück unbeschadet, an Land.
Mit Wurfsack, einem mutigen Helfer im Wasser und vereinten Kräften von Land aus konnte das Kanu geborgen werden und die Fahrt wurde bis zum nahen Ziel in Bad Düben fortgesetzt.
Details könnt ihr ja beim Laubtermin oder bei den nächsten Vereinsfahrten von den Beteiligten erfragen.

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt  Abteilungsleitung

Impressum & Datenschutz