Fahrtenplan

TID Freundschaftstreffen | ABGESAGT!
Vom Donnerstag, 15. Oktober 2020
Bis Samstag, 17. Oktober 2020
Aufrufe : 1455

Liebe TID-Freunde,

mit großem Bedauern haben wir uns heute dazu durchgerungen, das diesjährige TID-Freundschaftstreffen in Passau abzusagen. Die Entwicklung der Corona-Situation bis Oktober ist derart ungewiss, dass wir zu dieser Entscheidung gekommen sind.

Unter Corona-Bedingungen hatten wir uns bei den räumlichen Gegebenheiten im Passauer Bootshaus schon auf 40 Teilnehmer beschränken müssen.

Die steigenden Fallzahlen in Bayern lassen nun weitere Einschränkungen durch die Politik im Herbst erwarten. 

Ein Freundschaftstreffen mit weniger als 40 Teilnehmern (inklusive der Organisatoren) macht nun wirklich keinen Sinn, deshalb müssen wir, schweren Herzens, das Treffen für dieses Jahr absagen und auf 2021 verschieben.

Die Freunde in Passau stehen auch nächstes Jahr zu ihrem Angebot, deshalb können wir in der Zeit vom 13. - 17.Oktober 2021 dieses Treffen nachholen - dann hoffentlich ohne solche Schwierigkeiten ...

Wir hoffen auf euer Verständnis

Gottfried Molz                     Ellen Menzinger                    Rainer Goebel

Ort Passau | Ilz, Donau, Inn

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Auszeichnung

Auszeichnung Aktiver Kanu-Verein                          

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt Abteilungsleitung 

Anfrage Geländenutzung  

Impressum & Datenschutz